Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Werbung
ISBN/GTIN

Werbung

Eine Einführung
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang728451in
nicht kaufbar
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben!Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.Dieses verständliche Lehrbuch beschreibt in der 9. Auflage anschaulich die digitalen und die klassischen Kommunikationsinstrumente, deren Einsatz, kreative Gestaltung und Wirkung und gibt dazu zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4712-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagUTB
Erscheinungsdatum01.07.2016
Auflage9., überarb. Aufl., erw. Aufl.
Reihen-Nr.1370
Seiten463 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht668 g
Illustrationen161 Abb.
Artikel-Nr.4421713
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.162240745
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte