Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian von Sherman Alexie - Textanalyse und Interpretation

in englischer Sprache, mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben mit Lösungen
BookPaperback
Ranking1327in
CHF12.90

Description

Königs Erläuterung Spezial zu Sherman Alexie: The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian in englischer Sprache - Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben.

Info: Abiturempfehlung zu den Themenbereichen "Growing up und Native Americans".

In einem Band bieten dir die Königs Erläuterungen alles, was du zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst.

Das spart dir lästiges Recherchieren und kostet weniger Zeit zur Vorbereitung.

Alle wichtigen Infos zur Interpretation...
- von der ausführlichen Inhaltsangabe über Aufbau, Personenkonstellation, Stil und Sprache bis zu Interpretationsansätzen
- plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen und 2 weitere zum kostenlosen Download

... sowohl kurz als auch ausführlich ...
- Die Schnellübersicht fasst alle wesentlichen Infos zu Werk und Autor und Analyse zusammen.
- Die Kapitelzusammenfassungen zeigen dir das Wichtigste eines Kapitels im Überblick - ideal auch zum Wiederholen.

... und klar strukturiert ...
- Ein zweifarbiges Layout hilft dir Wesentliches einfacher und schneller zu erfassen.
- Die Randspalte mit Schlüsselbegriffen ermöglichen dir eine bessere Orientierung.
- Klar strukturierte Schaubilder verdeutlichen dir wichtige Sachverhalte auf einen Blick.

... mit vielen zusätzlichen Infos zum kostenlosen Download.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8044-3125-6
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherBange
Publishing date15/08/2017
Edition3. A.
Pages156 pages
LanguageEnglish
SizeWidth 130 mm, Height 180 mm, Thickness 9 mm
Weight159 g
Article no.4960345
CatalogsBuchzentrum
Data source no.22953500
More details

Series

Author

Subjects