Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Psychologie mit E-Learning 'MyLab | Psychologie'
ISBN/GTIN

Psychologie mit E-Learning 'MyLab | Psychologie'

E-bookPDFE-book
Ranking131780in
CHF51.00

Description

Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783863268107
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
Publishing date01/08/2018
Edition18021 A. 21., aktualisierte Auflage
Pages848 pages
LanguageGerman
File size191976 Kbytes
Article no.16462353
CatalogsVC
Data source no.1928951
More details

Series

Author

RICHARD J. GERRIG ist Professor für Psychologie an der State University of New York, Stony Brook, und Autor zahlreicher, insbesondere kognitionspsychologischer, Veröffentlichungen.Begründet wurde das Lehrbuch durch Philip G. Zimbardo, Professor für Psychologie an der Stanford University. Er hat sich vor allem mit Arbeiten aus dem Bereich der Sozialpsychologie und durch seine außergewöhnlich gute Lehre einen Namen gemacht. Von der American Psychological Association wurde Zimbardo mit dem Hilgard Award für seinen Beitrag zur Allgemeinen Psychologie geehrt.
Bearbeiter und Bearbeiterin der deutschen Ausgabe sind TOBIAS DÖRFLER, Professor für pädagogisch-psychologische Diagnostik am Institut für Psychologie der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, und JEANETTE ROOS, Inhaberin der Professur für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Institut für Psychologie.