Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang188302in
CHF20.90

Beschreibung

Die steigende Notwendigkeit derdigitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-09209-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum17.04.2015
Auflage2015
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 4 mm
Gewicht87 g
Artikel-Nr.3696597
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18007672
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig.

Schlagworte