Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Grundlagen des Qualitätsmanagements

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang553in
CHF54.00

Beschreibung

Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen?

Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Fachbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar.

- Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement
- Hervorragend didaktisch aufgebaut
- Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet
- Mit Kontrollfragen und Lösungen
- Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie
- Wissen leicht umsetzbar in der Praxis
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783446474451
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
VerlagHanser
Erscheinungsdatum12.09.2022
Auflage5. aktualisierte Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse115725 Kbytes
Artikel-Nr.42545778
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4001301
Weitere Details

Autor

Prof. Dr.-Ing. Georg Benes ist Professor an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Wissenschaftliches Zentrum Duales Hochschulstudium.
Peter Groh war Leiter Qualitätsmanagement bei der Deutschen Telekom, Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Maschinenbau und ist EFQM-Auditor.